Naturpool-Ambiente nach 14 Tagen Bauzeit

Neuanlage eines Naturpools in Liederbach / Taunus

Nach dem Besuch der offenen Gartenpforte 2013 haben sich unsere Kunden für den Bau eines Naturpools entschieden. Ausgewählt wurde auch für diesen Garten der von uns meistverkaufte Beckentyp EDITION BAUMANN in der PREMIUM-Ausstattungsvariante: mit kleiner Ecktreppe, automatische Rolladen-Abdeckung, dezenter Beleuchtung unter Wasser und der bewährten Beckenfarbe anthrazit.

Die Weiträumigkeit des Kundengartens erlaubte ein Fertigbecken mit den Abmessungen 9,50 m x 3,20 m. Dank der guten Zusammenarbeit mit unseren zuverlässigen Lieferanten und unserer Routine im Einbau von Fertigbecken konnten wir an einem schönen Oktobertag, nach nur 14 Tagen Bauzeit, den gelungenen Garten mit Naturpool-Ambiente an den Kunden übergeben.