Gärten

Lebensqualität im coconartigen Raum

Gärten sind so vielfältig wie wir Menschen. Das Leben im Garten kann völlig unterschiedlich sein und doch steckt hinter jedem Wunsch nach einem schönen Garten der Wunsch nach Entspannung, selbstbestimmten Urlaubsmomenten, Sicherheit und dem Gefühl zu Hause zu sein. Der Garten bietet uns ein eigenes Stück Natur, eine geschützte Fläche unter freiem Himmel, die coconartige Hülle unseres Hauses.

Ein genau konzipierter Garten kann die Lebensqualität seiner Bewohner deutlich steigern und gewährt ihnen einen weiteren Wohnraum. Die Grenzen zwischen Innen und Außen werden mehr und mehr fließend gestaltet. Der Stil des Gartens spiegelt das Innere des Hauses und den seiner Besitzer. Gleichzeitig ist er ein Ort, der unser Lebensgefühl und unser Selbstverständnis in dieser Welt zum Ausdruck bringt.