Naturpool-Fertigbecken

Der erste verkaufte BALENA–Fertigpool in Deutschland

Seit Jahresbeginn 2011 kooperieren wir, als Teichmeister–Partnerbetrieb, mit dem renommierten Fertigpoolanbieter RivieraPool. Speziell für „die Teichmeister“ wurde eigens der BALENA POOL als Sonderedition aufgelegt. Mit diesem Fertigbecken werden alle Vorteile eines klassischen Fertigschwimmbades mit den Vorteilen natürlicher, biologischer Wasseraufbereitung durch das bewährte Teichmeister–Filtersystem kombiniert. Endlich ist es möglich einen komplett ausgestatteten Pool mit integriertem ökologischen Teichmeister–Filtersystem zu liefern. Die Zeiten der individuell angepassten Rolladenabdeckungen, eingehängten Gegenstromanlagen usw. gehören der Vergangenheit an.

Der Kunde kann von der Standardausführung bis hin zur High–End–Ausstattungsvariante (mit allen bei konventionellen Pools verfügbaren Features) wählen. Ganz nach den eigenen Bedürfnissen, individuellem Geschmack und Budget. Selbstverständlich sind auch alle anderen von RivieraPool angebotenen Fertigbecken und Sonderanfertigungen als Naturpool ausführbar. Gerne beraten wir Sie zu den Möglichkeiten.

Im April 2011 hat Baumann Gärten & Freiräume den ersten Pool dieser neuen Kooperation innerhalb Deutschlands liefern und einbauen dürfen. Als Beckentyp hatten unsere Kunden für ein modifiziertes MARINA STYLE–Fertigbecken mit den Abmessungen 7,50 m x 3,20 m entschieden. Nach den im Vorfeld ausgeführten Erd- und Betonarbeiten konnten die Kinder unseres Kunden bereits am Anlieferungstag das erste Probebad nehmen. Am nächsten Tag war die Anlage fertig eingebaut und die Filtertechnik in Betrieb genommen.

Doch sehen Sie selbst…

Der bislang größte BALENA–Fertigpool in Deutschland

Über den Dächern schwebte der bisher größte BALENA-Fertigpool Deutschlands. Bei diesem Pool war ein größeres Baumann-Team zugegen, um den Pool passgenau und mit der gebotenen Konzentration einzubauen. Ein aufregendes Ereignis – für unsere Kunden und die beteiligten „Baumänner“.